Smartphoneherausziehmechanismus.

Lange habe ich mich geweigert, eine Bandlösung anzubieten, weil mir nichts stabil genug erschien. Irgendwo muss das Band ja immer wieder durchgezogen werden und ja, dann dauert es eben eine Weile, bis einem etwas Vernünftiges einfällt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sie gibt es jetzt, die Tasche mit Herausziehmachnismus. Sie funktioniert gut und ist stabil.

Einen Verschluss habe ich auch noch eingearbeitet. Magnetisch. Also aufpassen mit den EC- und Kreditkarten...nicht darauf ablegen ;o).

 

Es gibt ein neues Leder in der filz:stueck-Werkstatt, welches ich gleich für diese Tasche verwendet habe. Selbstverständlich bio, es glänzt ein wenig und hat eine schöne rotbraune Farbe.

 

Das Band ist farblich ziemlich eingeschränkt lieferbar (kennt jemand eine gute Bandweberei?). Deshalb ist man auch mit dem dazu passenden Leder etwas eingeschränkt. Aber grundsätzlich gilt hier, wie auch bei allen anderen filz:stuecken, dass ihr eurer Fantasie bei Leder- und Filzfarben freien Lauf lassen könnt.

 

Diese Tasche kann ich IN JEDER SMARTPHONEGRÖSSE anfertigen! Preis 65€


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    P. Wagener (Samstag, 17 September 2016 22:57)

    Hallo,

    kann bei der Handy-Tasche Arrow die Farben des Leders und des Filzes frei wählen?

    Beste Grüße

    P. Wagener

  • #2

    Antje (Sonntag, 18 September 2016 08:59)

    Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar!

    Ja, Leder und Filzfarbe sind nahezu frei wählbar.

    Liebe Grüsse aus München
    Antje